Teslaspeicher für die Strom-Zukunft

Tesla liefert in Zukunft Speicher für den Heimbereich.

Mit 7,5 und 10 kW Stunden ist hier ein Speicherbereich erschlossen worden, der recht wirtschaftlich sein könnte.
In den USA gibt es den Speicher bereits für 3500 $. In Deutschland wird der Speicher momentan mit Gerät für Wechselrichter für rund 4000 bis 5000 € angeboten. Die Lieferzeit beträgt rund vier Wochen. In den nächsten Wochen wird das erste Gerät in Deutschland ausgeliefert. Zusammen mit Solaredge, Fronius kann man den Speicher recht problemlos einbauen. Was im Autobereich jetzt bereits gelungen ist mit ein Bereich weitergeführt. Die Giga-Factory des kalifornischen Herstellers Tesla nimmt immer mehr Gestalt an und wird eine der größten Batteriefabriken der Welt sein.

Informationen bei iKratos Solar und Energietechnik täglich von 9-16 und Samstag 10-12

www.ikratos.de Tel 09192992800

Kommentar schreiben

Kommentare: 0