Solarstrom Community auch in Hersbruck

SOlarstrom in Hersbruck

Die Solarstrom Community ist eine Gemeinschaft von Stromerzeugern und normalen Haushalten, die Strom verbrauchen. Produzierende Haushalte, die ihren Strom mit einer eigenen Solaranlage erzeugen, können als regionale Erzeuger ihren überschüssigen Strom in die Solarstrom Community verkaufen.

Haushalte in Hersbruck werden dann mit genau diesem Strom versorgt. Mit Wachstum der Community und Einbindung von produzierenden Haushalten in Hersbruck wird der Anteil von Strom aus kleinen, lokalen Erzeugern aus Ihrer Umgebung immer größer werden – mit dem Ziel einer 100%igen grünen Stromerzeugung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frank (Mittwoch, 31 Januar 2018 23:47)

    Meine Photovoltaik Anlage mit Sunpower Solarmodulen ist nun 2 Jahre auf dem Hausdach installiert. Ich überlege mir ob ich nicht einen Batterie Speicher einbauen sollte.
    Ich habe von dem Tesla Speicher gelesen, dass er eine der besten und preiswertesten Art sein soll. Bitte um entsprechendes Angebot. Zusätzlich möchte ich noch eine Lade Station für mein neues Elektroauto haben. Auch hier bitte ein Angebot. Gruß auch an die Montageabteilung der Solarteure.

  • #2

    Ute Reich (Donnerstag, 01 Februar 2018 20:53)

    Ich will in eine Solaranlage investieren bitte um Kontaktaufnahme. Ich werde Ihnen Bilder des Objektes in Bayreuth zuschicken. Bevorzugt ist bei mir Tesla und Sunpower System..

  • #3

    Gruchart (Donnerstag, 01 Februar 2018 21:16)

    Ich will in eine Solaranlage investieren bitte um Kontaktaufnahme. Ich werde Ihnen Bilder des Objektes in Nürnberg zuschicken. Bevorzugt ist bei mir Tesla und Sunpower System..